Wir gehen auf die Suche: Mit einem kleinen Impuls, einer Frage, einer Idee gehen wir los in die Stadt, in den Stadtpark, wo immer es uns hinzieht. Wir suchen Gott - dort, wo er/sie in unserer Stadt zu entdecken ist. Unsere Entdeckungen und die Fotos, die wir unterwegs gemacht haben, teilen wir anschließend miteinander. Start und Abschluss ist im Kirchenschiff.